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Häufig gestellte Fragen

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Wie kann ich Sie kontaktieren?

Es gibt zwei Möglichkeiten, uns zu erreichen:

1. Sie können eine E-Mail an info@beisimple.de senden.

2. Sie können auf der Seite Kontakt eine Nachricht senden.


Ich bin nicht zufrieden, was kann ich tun?

Sie können uns auf zwei Wegen erreichen:

1. Sie können eine E-Mail an info@beisimple.de senden.

2. Sie können auf der Seite Kontakt eine Nachricht senden.



Wann wird meine Bestellung geliefert?

Um sicherzustellen, dass die Produkte zum bestmöglichen Preis an die Kunden versandt werden, wurde beschlossen, die Produkte direkt vom Lieferanten an Sie zu schicken. Dies kann zu enormen Einsparungen bei den Transport- und Lagerkosten führen. Dies bedeutet jedoch, dass die Lieferzeiten etwas länger sein können, als Sie es gewohnt sind.

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt zwischen 7 und 15 Arbeitstagen.


Prüfen Sie die Seite Track & Trace



Die durchschnittliche Lieferzeit ist vorbei, wann erhalte ich meine Bestellung?

In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen durchschnittlichen Lieferzeit. Leider kommt es manchmal vor, dass sich ein Auftrag verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung auf der Seite Track & Trace überprüfen.



Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden vollständig von unserem Partner übernommen. Die Versandkosten sind KOSTENLOS.



Ich bin unzufrieden, wie kann ich zurückkehren?

Lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie.



Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?

Sie finden sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben.



Meine Frage ist nicht aufgeführt, wo kann sie noch beantwortet werden?

Sie können uns auf zwei Arten kontaktieren:

1. Senden Sie eine E-Mail an info@beisimple.de

2. Kontaktieren Sie uns über die Seite Kontakt.

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